Navigation umschalten

Wer ich bin

Mein Lebenslauf

  • 2020 - heute
    Symbic GmbH

    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

    Für die Zulassung zur Prüfung meiner Umschulung bei der IBB, führe ich den Praxisteil bei der Symbic GmbH in Osnabrück durch. Hierbei liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung mit NodeJS und JavaScript.

  • 2008 - heute
    Danny Patterson

    Geschäftsinhaber

    Beratung von Unternehmen rund um die IT, die Realisierung von Webanwendungen, eCommerce Plattformen, Software sowie Server und Hardware direkt beim Kunden vor Ort.

  • 2007 - heute
    DP Fahrzeugteile

    Geschäftsführer

    Betrieb von eCommerce Plattformen sowie der Handel von KFZ Zubehör und Ersatzteilen in der gesamten EU.

Bildung

Ausbildungen

  • 2021 - 2021
    IHK Osnabrück

    Ausbilder-Eignungsprüfung (AEVO)

    Für die eigene Ausbildung von Fachinformatiker mit den Fachrichtungen Anwendungsentwicklung und Systemintegration ist die Ausilder-Eignungsprüfung (AEVO) erforderlich.

  • 2019 - 2021
    IBB Institut für Berufliche Bildung AG

    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

    Innerhalb von 2 Jahren absolvierte ich dort eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Dies war für die Ausbilder-Eignungsprüfung zwingend erforderlich

Fachinformatiker

Danny Patterson

Danny Patterson

Hey, mein Name ist Danny Patterson, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin 31 Jahre jung und komme aus der schönen Friedensstadt Osnabrück in Niedersachsen.

Erfahre mehr

@dannypatterson.de

Instagram

Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson Danny Patterson
Standort

Bersenbrück, Deutschland

E-Mail

hallo@danny-patterson.de

Telefon

+49 5439 / 412 00 60